In fünfter Generation: Bauen hat in unserem Familienbetrieb eine lange Tradition

Das Unternehmen: Gegründet wurde die Firma vor mehr als 100 Jahren von Josef Draskovits, der in Ungarn Häuser und Kirchen baute. Sein Sohn Ernst führte das Unternehmen ab 1946 in Schwäbisch Gmünd/Wetzgau fort. Dessen Sohn wiederum leitete die Firma ab Mitte der 1960er Jahre und sorgte in den Wirtschaftswunderjahren für ein beträchtliches Wachstum des Unternehmens. Stets waren die Firmeninhaber mit Meistertitel qualifiziert und sammelten mehr und mehr Erfahrung, die sie an die nächste Generation weitergaben. Im Jahr 1981 tritt dann der heutige Inhaber Ralph Draskovits in das Unternehmen ein und auch er erlangt bald schon den Meister-Titel.

Restrukturierung: Im Zuge einer 2019 durchgeführten Restrukturierung wurde eine großzügige neue Lagerhalle mit Freiflächen, Büro- und Geschäftsräumen im Gewerbepark Siemensring in Mutlangen bezogen. Seit 2020 ist nunmehr die jüngste und damit 5. Generation von Maurermeistern mit Yannick Draskovits im Unternehmen tätig. Zusammen mit Vater Ralph führen sie die jahrzehntelange Erfolgsgeschichte fort.

 

Wir arbeiten seit 1946 in der Region Schwäbisch Gmünd und Remstal und haben mehr als 1.000 Projekte realisiert